Veröffentlicht in Übungen, Für Anfänger

Vokabelübung Adjektive

Ich gehöre zu den Leuten, die schwer Vokabeln lernen. Bei den russischen Adjektiven war das ganz schlimm. Am besten merke ich mir Vokabeln, wenn ich unterschiedliche Übungen in unterschiedlichen Zusammenhängen mache.

Also habe ich im Internet gesucht und diese drei Übungen zum Lernen von russischen Adjektiven gefunden:

Übung 1 (einfach)

Übung 2 (50 verschiedene Adjektive)

Übung 3 (24 verschiedene Adjektive)

Bis zum nächsten Mal.

 

Kommentar verfassen

