Veröffentlicht in Allgemein

Kleine Änderungen

Wie ihr wißt lerne ich ja Russisch und da bleiben Fehler nicht aus. Ab heute wird mich deshalb Nikita  bei meinem Blog unterstützen. Nikita ist aus Riga / Lettland und spricht Russisch als Muttersprache. Nikita wird ab sofort alle russischen Sätze die ich hier auf dem Blog veröffentliche Korrektur lesen. Ich möchte damit vor allem die Qualität meiner Artikel erhöhen, damit diese für Russischlerner auch wirklich eine Hilfe sind. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

