Veröffentlicht in Allgemein

Ein neuer Autor im Blog

Der Sprachenblog bekommt noch einmal Verstärkung. Ab sofort gehört auch Maryna Kunts zum Team. Maryna wird als russische Muttersprachlerin Beiträge zum Russisch lernen veröffentlichen. Diese sind für vor allem fortgeschrittenene Lerner.

Einige Worte von Maryna selbst

Mit diesem Eintrag möchte ich mich den Lesern dieses Blogs vorstellen:
Mein Name ist Maryna Kunts, ich bin studierte Lehrerin für bildende und angewandte Kunst. Deshalb möchte ich meine Gedanken und Gefühle auf verschiedene Weise anderen Menschen mitteilen. Außerdem lerne ich sehr gerne Fremdsprachen. Dieses Hobby betreibe ich mit wahrer Leidenschaft. Es liegt mir am Herzen, dass ich meine Erfahrungen weitergebe und so auch anderen Menschen den Zugang zu ihnen ermögliche, damit auch diese davon profitieren. In der Zukunft habe ich vor, viele interessante Beiträge zu den aktuellsten Themen zu veröffentlichen und würde mich freuen, wenn die Leser einen Nutzen
daraus ziehen können.

Ich wünsche Ihnen schönen Tag
Maryna Kunts

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s